Über uns

Moin alle, mein Blog ist endlich verfügbar. Einige Sätze zu meiner Wenigkeit, ich bin Klaus und bin 24 Jahre alt. ich meinerseits nutze seit einigen Jahren einen dedicated Root Server. Diesen verwende ich nur privat für mich & meine Geschwister. Im Laufe der Kalibrierung des Dedizierten Root Servers sollte man eine Menge gewichtige Punkte berücksichtigen. deshalb will ich auf meinem Internet-Tagebuch einige Beiträge dazu texten. jene sind bestimmt hilfreich für euch. Im Falle das ihr Tipps habt, lasst dies mich hören. Mein Beruf ist die Administration und dementsprechend kann ich möglicherweise meine Tipps mit euch teilen.
gerade bin ich als ITler in einem Hosting Unternehmen in Berlin. Allerdings werden meine Dedicated Rootserver Internet-Tagebuch Texte einzig von mir persönlich aufgeschrieben. trotzdem schätze ich, dass meine Vorschläge bei der Bestimmung des passenden Linux Servers assistieren werden. Seid ihr folglich auf der Suche nach einem V-Server, betrachtet euch meinen Weblog doch an.